Über uns

Unsere Geschichte

Yoga Junkies wurde durch einen verrückten Unfall in unserer Küche gegründet. Kleiner Scherz! Wir gründeten Yoga Junkies aus Liebe zu Yoga und der enormen Freude, die das Erhalten und Auspacken von Überraschungen bereitet. Wir lieben Yoga und wir wollten nicht, dass es nach 90 Minuten mit Shavasana endet. Also suchten wir nach einem ganz besonderen Weg, um Yoga von der Matte ins Alltagsleben zu bringen.

Nachdem uns die Idee von monatlichen Überraschungsboxen schon immer gefallen hat und Yoga zu einem ganz besonderen Teil unseres Lebens geworden ist, war klar, welche Reise uns bevorsteht: und so war Yoga-Junkies geboren.

Über Yoga Junkies

Yoga Junkies ist eine monatliche Überraschungsbox gefüllt mit trendigen Yoga-Lifestyle-Produkten aus der ganzen Welt. Du wirst jeden Monat mit einer liebevoll verpackten Box überrascht, die mit Yoga Zubehör, Edelsteinen, veganen Snacks, Schmuck, veganer Beauty, Aromatherapie oder Schätzen für dein spirituelles Wachstum gefüllt ist. Deine Yoga Junkies Box hilft dir, neue Marken zu entdecken, deine Praxis zu vertiefen und ein echter Yoga Junkie zu werden.

TRITT BEI UND WERDE TEIL UNERER YOGA JUNKIES COMMUNITY!

Dein Warenkorb
IMG_4155.jpg

SICHER DIR
10% RABATT

AUF DEINE ERSTE BOX